Jugend



unsere Jugendgruppe besteht zur Zeit aus 5 Mitgliedern.
Ihre Trainingsstrecke befindet sich bei uns imHafen. Hier bereiten sie sich auf die Teilnahme an den Berliner, Deutschen und Europäischen Meisterschaften vor.

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen jugendlichen Mitgliedern.

Der Einstieg ist jederzeit möglich !!

Wir haben es uns zur Aufgabe gesetzt, die Jugend an den motorisierten Wassersport heranzuführen.

Wenn du Lust zum Bootfahren hast, unter 18 Jahre alt und zuverlässig bist, zudem noch schwimmen kannst und Interesse hast, in einem Team aus Gleichgesinnten nicht nur an sportlichen Wettkämpfen teilzunehmen, Teamgeist besitzt und neue Freunde kennen lernen willst, dann melde dich bei uns.


Vom Bootfahren brauchst du nichts zu wissen, dass bringen wir dir bei.



E-Mail: Jugend@myc-tegel.de




 

trau-dich-flyer.pdf [1.433 KB]


Druckbare Version